• Jobs Job bei SIDESTEP - RUNNERS POINT Warenhandelsgesellschaft

Verkäufer (m/w), Teilzeit

SIDESTEP - RUNNERS POINT Warenhandelsgesellschaft

Leuna

Leuna

Verkäufer (m/w), Teilzeit SIDESTEP - RUNNERS POINT Warenhandelsgesellschaft Leuna Du unterstützt Deinen Filialleiter (m/w) und trägst dazu bei, dass der Laden erfolgreich läuft und sich in einem Top-Zustand präsentiert.

Ist Ein Junges Dynamisches Einzelhandelsunternehmen Das Kontinuierlich Wächst Und Sich Am Puls Der Zeit Bewegt In über 80 Stores In Deutschland Den Niederlanden österreich Und Der Schweiz Sind Wir Einer Der Führenden Einzelhändler In Den Bereichen Freizeit Und Lifestyleschuhe Wir Wachsen Weiter Und Bieten Dir Als Eigenständige Marke Von Langfristig Ein Sicheres Zuhause Mit Karriereperspektiven Für Unseren Store In Leuna/günthersdorf (nova Eventis) Suchen Wir Ab Sofort Engagierte: Verkäufer (m/w) Teilzeit Dein Job Du Unterstützt Deinen Filialleiter (m/w) Und Trägst Dazu Bei Dass Der Laden Erfolgreich Läuft Und Sich In Einem Topzustand Präsentiert Du Berätst Kunden Fachmännisch - Mit Viel Leidenschaft Und Dem Gewissen Gespür Für Mode Und Trends übernahme Eigener Verantwortungsbereiche Unser Angebot Leidenschaftliche Und Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Die Genauso Einen Schuhtick Haben Wie Du Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Attraktive Aufstiegs Und Entwicklungsmöglichkeiten Für Engagierte Mitarbeiter Dein Profil Du Hast Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Entsprechende Berufserfahrung Im Einzelhandel Gerne Im Bereich Mode Lifestyle Oder Schuhe Du Bist Ein Leidenschaftlicher Verkäufer Denn Verkaufen Kunden Gewinnen Und überzeugen - Das Ist Deine Welt In Der Du Dich Wohlfühlst Mit Anpacken Und Die Dinge Regeln - Das Ist Deine Devise Du Kannst Dich Für Unsere Produkte Und Unseren Lifestyle Begeistern Interessiert Dann Werde Teil Unseres Teams In Dem Deine Ideen Gehört Und Deine Ziele Unterstützt Werden Für Deine Bewerbung Nutze Bitte Ausschließlich Unser Onlinebewerbungsformular Und Den Dafür Vorgesehenen "hier Bewerben" Button Wir Freuen Uns Auf Dich Shoescom Schneller Voran Mit Dem Richtigen Schuh Ist Ein Vertriebskonzept Der Mbh Betriebswirtschaft Diplom Kaufmann Kauffrau Kauffrau Im Einzelhandel Kauffrau Im Gesundheitswesen Kaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Sport Sportmanagement Handelsassistent Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffraue Verkäufer (m/w) Teilzeit Du Unterstützt Deinen Filialleiter (m/w) Und Trägst Dazu Bei Dass Der Laden Erfolgreich Läuft Und Sich In Einem Top-Zustand Präsentiert Leuna

Assistant Storemanager (m/w), Vollzeit
   SIDESTEP - RUNNERS POINT Warenhandelsgesellschaft (Braunschweig)

Assistant Storemanager, Verkäufer und Lagermitarbeiter (m/w) in Voll- und Teilzeit
   SIDESTEP - RUNNERS POINT Warenhandelsgesellschaft (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w), Teilzeit (50-100 Std../Monat)
   SIDESTEP - RUNNERS POINT Warenhandelsgesellschaft (deutschlandweit)

Fachbereichsleiter im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)

Immobilienmanager/in (m/w/d)
   Decker Group GmbH (Dorfen)

Junior Consultant (m/w/d) für den Bereich betriebswirtschaftliche Beratung
   vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilien (Stuttgart)